Startseite Wir über uns Chronik Aktuelles / Termine Berichte Bildergalerie Links Kontakt
 

 

 

Reiterliche Jagdhornbläser München e.V.

 

 

Aktuelles / Termine

 

-

 

 

Sonntag, 12. August 2018, 11.00 Uhr

Benefizkonzert
im Innenhof des Kloster Scheyern
Zugunsten der Renovierungsarbeiten in der Basilika

Jagdmusik-Konzert Kloster Scheyern 2018.pdf

 


 

Samstag, 8. September 2018, 11:00 Uhr

130 Jahre Schleppjagd in Bayern
1888 - 2018

Programm

 


 

Wir trauern um
Alfred Metsch
Unser langjähriges Mitglied
ist am 01. Januar 2018 im Alter von 81 Jahren
für immer von uns gegangen.


 


 

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

unser Patenkind Grabowski hat für sich entschieden, daß es keine Karriere als Meutehund machen möchte. Er fühlte sich dazu berufen, Familienhund zu werden. Er wurde vermittelt und lebt nun in einer netten Familie mit der Hündin Tia an seiner Seite.


Unser Patenkind Grabowski

Ich bin Grabowski, kurz Grabo. Ich habe im Frühling 2015 beim Schleppjagdverein Frankenmeute e.V. das Licht der Welt erblickt. Momentan genieße ich dort meine Jugend,
als vielversprechendes Beaglenachwuchstalent hoffe ich aber im kommenden Jahr meinen Dienst in der Meute aufnehmen zu können. Und so wie es sich für einen vernünftigen Frankenbeagle gehört habe auch ich Pateneltern und zwar Euch, die Reiterlichen Jagdhornbläser München e.V. .

 

  Grüße aus dem Frankenland, Euer Grabo

Impressum
Vorlage von pixelmania.at