Startseite Wir über uns Chronik Aktuelles / Termine Berichte Bildergalerie Links Kontakt
 

Reiterliche Jagdhornbläser München e.V.

 

 

Aktuelles / Termine

 

 

 

Samstag, 19. November 2016

Jagdherren und Equipagenjagd
Schloss Schleißheim

Saisonabschluß des SVB e.V. - Einladungsjagd

Der Jagdablauf kann von einigen Punkten bestens beobachtet werden.

                     ab 11:30 Uhr

Eintreffen,  PKW - Besucherparkplatz vor dem
Schloss Schleißheim

                     12:00 Uhr

Empfang im Vestibül  (Eingangshalle)
des Schlosses

                     13:30 Uhr

Stelldichein zu Pferd vor dem Hauptschloss,
Meutepräsentation - Jagdsignale - Aufbruch

                     ca. 15:00 Uhr

Halali, anschließend Curée vor dem Schloß


siehe auch auf die Homepage des
Schleppjagdvereins von Bayern e.V.

 

- - -

Hallo liebe Vereinsmitglieder,

ich bin Grabowski, kurz Grabo. Ich habe im Frühling 2015 beim Schleppjagdverein Frankenmeute e.V. das Licht der Welt erblickt. Momentan genieße ich dort meine Jugend,
als vielversprechendes Beaglenachwuchstalent hoffe ich aber im kommenden Jahr meinen Dienst in der Meute aufnehmen zu können. Und so wie es sich für einen vernünftigen Frankenbeagle gehört habe auch ich Pateneltern und zwar Euch, die Reiterlichen Jagdhornbläser München e.V. .

 

  Grüße aus dem Frankenland, Euer Grabo

 

 

Impressum
Vorlage von pixelmania.at